Koordinator (m/w) Verkaufsplanung

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Unterhaching Raum München

Elektronik

Unterhaching Raum München

Koordinator (m/w) Verkaufsplanung Daikin Airconditioning Germany GmbH Unterhaching Raum München Mitarbeit bei der Budgetplanung; Selbstständige Entwicklung und Konzeptionierung von Reports zur Vertriebsunterstützung; Erstellung von Wettbewerbsanalysen und Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung.

Koordinator M/w Verkaufsplanung In Unterhaching Bei München Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privat­haushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kern­kompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Pro­duktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Die Gmbh Ex­pan­diert Verstärken Sie Unser Team Am Hauptsitz In Unterhaching Bei München Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unter­nehmens­kultur Ein Abwechslungs­reiches Umfeld Breit Gefächerte Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Selbstständige Entwicklung Und Konzeptionierung Von Reports Zur Vertriebsunterstützung Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Und Verantwortung Für Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Kommunikationsschnittstelle Zwischen Den Regionalen Ver­triebs­büros Und Der Europäischen Zentrale In Belgien Mitarbeit Bei Strategischen Aufgaben Zur Unter­nehmens­entwicklung Anpassung Der Unternehmensprozesse An Die Ver­ändernten Marktbedürfnisse Unterstützung Bei Der Durchführung Von Internen Unter­nehmens­kontrollen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Diplom- Betriebswirt M/w (fh ) Bzw Diplom-kaufmann M/w (uni) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Geben Wir Auch Motivierten Studienabgängern M/w Eine Chance Analytische Und Konzeptionelle Stärken Idealerweise Erfahrung Mit Sap R/3 Bi Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Kommuni­kations­freude Und Vernetztes Denken Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Schätzen Ihr Engagement Und Fördern Ihre Persönliche Und Berufliche Ent­fal­tung Mit Weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Alles In Allem Ideale Soziale Und Berufliche Rahmenbedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenzcodes Sa-057 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Planer Planung Prozessplanung Prozessplaner Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Planer Planung Prozessplanung Prozessplaner Koordinator (m/w) Verkaufsplanung Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Selbstständige Entwicklung Und Konzeptionierung Von Reports Zur Vertriebsunterstützung Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Und Verantwortung Für Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Unterhaching Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Planer Planung Prozessplanung Prozessplaner

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Projektingenieur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Homburg)